Pedal Day am 25.10.2014

Effektgeräte sind das Salz in der Suppe für Gitarristen. Overdrive, Distortion, Delay, Hall, Chorus, Flanger, Phaser, Kompressor, Fuzz, Vibe…sind die Namen der kleinen Helfer, doch wer kennt sich in diesem Dschungel schon aus.

Hier ist die Chance. Gitarrenweltrekordler Andreas Vockrodt präsentiert die wichtigsten Effektpedale am Samstag 25.10.2014 bei Effekt Boutique Riedstr.9 70794 Ostfildern von 10 – 13 Uhr.

Neben der Vorführung gibt es ausführliche Beratung, sowie die Gelegenheit alle Effekte auch selbst zu testen.

Der Eintritt ist frei aber die Plätze sind begrenzt, daher unbedingt Vorher anmelden unter: info@gitarrenweltrekord.de oder 0711/752478

Mehr Infos:http://www.effekt-boutique.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert